Navigation
Klicken Sie auf die Vorschau, um die gesamte Serie zu sehen.
Babybauchfotos zu Hause Hochzeit im Alten Land Familienfotos mit Großeltern in der Nordheide Schwangerschaftsfotografie - Herbstliches Paarshooting mit Babybauch Babybshooting in den eigenen 4 Wänden Familienfotos im Wohnzimmer Businessshooting Hypnosepraxis Taufe Familienfotografie - Familienshooting Zuhause Neugeborenenfotografie - Babybshooting Zuhause Paarfotografie - Cooles Paarshooting im Hamburger Hafen Schwangerschaftsfotografie - Babybauchshooting Zuhause Herbstliches Mutter-Tochter-Fotoshooting Familienshooting mit Großeltern am Elbstrand in Hamburg Kindershooting "Meine beste Freundin" Hochzeitsfotografie im "Haus am See" in Schwerin Familienshooting in der Heide Familienshooting mit Kleinkind in der Heide Familienfotos zwischen Bäumen

Antje Wulf - Fotografin aus Buchholz für Familien, Paare, Hochzeiten, Babys, Schwangerschaft und Kinder

Wenn ich mich kurz vorstellen darf - ich bin Antje Wulf aus Buchholz und fotografiere für mein Leben gern. Zusammen machen wir ganz persönliche Familienfotos, Paarfotos oder Fotos Ihrer Kinder außerhalb des Studios. Denn ich habe gar kein Studio - meine Familienfotos entstehen entweder bei Ihnen zu Hause, auf Ihrer Feier (z.B. Taufe, Hochzeit oder andere Events) oder einfach in der freien Natur.

Als Fotografin speziell für Familien und Kinder steht natürlich auch der ungeborene Nachwuchs im Mittelpunkt. Babybauchfotos oder Neugeborenshootings sind mir genauso wichtig, wie die Fotos der Geschwister, die mindestens genauo sehnsüchtig warten oder sich mit den Eltern über das Baby freuen.

Die familiäre Umgebung in den eigenen vier Wänden lässt dabei Schüchternheiten verfliegen und gerade die allerkleinsten kommen schneller aus sich heraus, als in einer fremden Umgebung.

Hochzeitsfotografin aus Buchholz in der Nordheide

Neben den Familienshootings biete ich mich auch als Hochzeitsfotografin in und um Buchholz in der Nordheide an und begleite gern auch eure Hochzeit fotografisch. Denn nur mit Fotos dieses ganz besonderen Anlasses macht ihr es euch möglich, den Tag in allen Details Revue passieren zu lassen. Schafft euch also eure ganz persönlichen Erinnerungen und erfahrt über eine ganz persönliche und emotionale Hochzeitsreportage etwas von eurer eigenen Feier, was ihr vielleicht in dem Trubel gar nicht mitbekommen habt.

Egal ob ein ganzer Tage (vom "Getting Ready" bis zum abendlichen Feier) oder nur ein paar Stunden (z.B. Trauung und Sektempfang) von euch gewünscht ist - ich bin für euch da und begleite euch und eure Gäste dezent im Hintergund. Mein Wunsch ist, dass ihr so wenig wie möglich von mir mitbekommt aber dennoch in den richtigen Momenten die Anweisungen von mir erhaltet, die ihr braucht.

Denn nur wenn ihr entspannt euren Tag genießen könnt, wird sich das in den Fotos wiederspiegeln :)