Navigation
Zurück zur Startseite

Braut und Bräutigam treffen vor dem Rathaus ein Brautpaar läuft mit Gästen ins Standesamt ein. Auch der vierbeinige Gast war angemessen gekleidet Ringtausch und Hochzeitskuss in Schwarz-Weiss Händchenhalten und die Braut nach der Trauung Auszug aus dem Standesamt mit Seifenblasen, Konfetti und Reis Braut im Konfettiregen, Brautstrauß im Detail Sekt und Brotkorb zur standesamtlichen Hochzeit Das Hochzeitspaar vor einem grünen Scheunentor Das Brautpaar vor einem Holztor, Schwarz-Weiß-Portraits Brautpaar Eheringe und Kuss mit Brautstrauß Brautpaar Hochzeitspaar auf Steg am Elbstrand, Laufschuhe als Symbol für gemeinsames Hobby Brautpaar am Strand von hinten mit Blick auf die Elbe

Hochzeitsfotografie Standesamt in Drochtersen / Elbstrand Krautsand

Meine erste offizielle Hochzeit als Hochzeitsfotografin. Aus Buchholz in der Nordheide habe ich mich also nach Drochtersen bei Stade aufgemacht, um Anna und Daniel auf ihrem Weg in die Ehe fotografisch zu begleiten. Eine wahnsinnige Ehre für mich :) Mit ein paar Eindrücken der zukünftigen Eheleute und Ihren Gästen vorher, sowie der anschließenden Trauung im Standesamt ging es los. Danach wurde das frisch gebackene Brautpaar natürlich gebührend und traditionell mit Reis, Konfetti und Seifenblasen von Gästen und weiteren Freunden in Empfang genommen. Der entspannte Sektempfang vor dem Rathaus bei bestem Wetter bot mir wundervolle Möglichkeiten die Gäste "einzufangen". Anschließend habe ich Braut und Bräutigam noch zu den offiziellen Hochzeitsfotos entführt. Vielen Dank euch beiden - ein toller Nachmittag!