Navigation
Zurück zur Startseite

Freie Trauung im Hof & Gut in Itzenbüttel / Jesteburg

Janina & und Sven gehören schon fast zu meinen Stammkunden und ich freue mich wahnsinnig, dass endlich diese schöne Hochzeit auf meiner Webseite einzieht.

Das Getting Ready fand bei Janina und Sven zu Hause statt und bot so viele schöne Momente zwischen Freunden, die ich fotografisch einfangen durfte. Das Ambiente war perfekt, für den First Look, kurz bevor es zur Location ging. Strahlender geht es fast nicht :)

Vor Ort wäre die freie Trauung fast ins Wasser gefallen, denn pünktlich zum Beginn fing es an zu regnen. Kurzerhand wurde deshalb alles 20m weiter Richtung Gutshaus auf die Terrasse verlagert, die mit Sonnenschirmen ausgestattet war und den Gästen und dem Brautpaar eine trockene Trauung ermöglichte. Die freie Zeremonie mit selbstgeschriebenen Einlagen der Brauleute war sehr persönlich gestaltet und der emotionale Ringtausch rundete alles ab.

Liebe Janina und lieber Sven - ich danke euch dafür, dass ich eure Trauung begleiten durfte und wünsche euch alles Gute für eure Zukunft. Und natürlich den abgebildeten Gästen vielen Dank für eure Freigabe!