Navigation
Klicken Sie auf die Vorschau, um die gesamte Serie zu sehen.
Kirchliche Trauung in Soltau JGA Fotoshooting in Hamburg Standesamtliche Hochzeit in Wismar Hochzeit im Alten Land Hochzeitsfotografie im "Haus am See" in Schwerin

Hochzeitsfotografin aus Buchholz in der Nordheide

Neben den Familienshootings biete ich mich auch als Hochzeitsfotografin in und um Buchholz in der Nordheide (bei Hamburg) an und begleite gern auch eure Hochzeit fotografisch. Denn nur mit Fotos dieses ganz besonderen Anlasses macht ihr es euch möglich, den Tag in allen Details Revue passieren zu lassen. Schafft euch also eure ganz persönlichen Erinnerungen und erfahrt über eine ganz persönliche und emotionale Hochzeitsreportage etwas von eurer eigenen Feier, was ihr vielleicht in dem Trubel gar nicht mitbekommen haben.

Egal ob ein ganzer Tag (vom "Getting Ready" bis zum abendlichen Feier) oder nur ein paar Stunden (z.B. Trauung und Sektempfang) von euch gewünscht ist - ich bin für euch da und begleite euch und eure Gäste dezent im Hintergund. Mein Wunsch ist, dass ihr so wenig wie möglich von mir mitbekommt aber dennoch in den richtigen Momenten die Anweisungen von mir erhaltet, die ihr braucht.

Denn nur wenn ihr entspannt euren Tag genießen könnt, wird sich das in den Fotos wiederspiegeln :)

Preise und Infos findet ihr hier